Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.04.2013, 20:33 Uhr

Ehe auf Zeit...

...war aber auch keine neue Idee - Ehe als befristeter Vertrag auf Zeit gab es früher in einigen Kulturen durchaus auch schon. Ich kenne es zum Beispiel nur aus Irland, bevor da die Mönche alles durcheinander gebracht haben... ;-)

Da war es allerdings immer ein Jahr und endete zum 01. November oder so.

Frau Paulis Idee war also keineswegs auf ihrem Mist gewachsen - war doch Frau Pauli, oder? *kopfkratz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.