Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 13.01.2021, 0:25 Uhr

Du hast Schmerzen? -- bitte zum Arzt

Es ist m.E. nicht normal, dass ein OB weh tut.
Die Schwangerschaft und Entbindung ist schon ewig her. Bitte beim Gyn untersuchen lassen. kann "wildes Fleisch" sein (durch Nähte/Risse). Das geht nicht von alleine weg. Ist schnell und einfach und schmerzfrei zu behandeln.

Alles Gute
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schmerzen beim/nach dem Sex!

Hallo liebe mamis, Ich hoffe das mir hier wer helfen kann bzw es gleich gehr wie mir. Ich bin schon echt verzweifelt und meine Ehe leidet auch schön langsam darunter. Und zwar, ich habe eine große Tochter (fast 7) normale Geburt mit dammriss, danach nie Probleme oder ...

von sweetymam 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen kupferspirale

guten morgen, ich habe mir vor 8 tagen eine kupferspirale "einsetzen" lassen und habe immernoch schmerzen im unterbauch. es ist nicht so stark, dass ich es kaum aushalte aber eben immer latent vorhanden und beunruhigt mich langsam. die schmerzen gleichen eher einem dehnen ...

von zusanna 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.