Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 21.04.2013, 20:08 Uhr

@Dr.Snuggles und Osterhase

Mein Tumor war 1, 7cm groß und konnte deswegen direkt operiert werden. Ich habe keine Lymphknotenbeteiligung und keine Metastasen. Das ist der gute Teil.... Leider ist der Tumor G3, d.h. sehr aggressiv und schnell wachsend. Das heisst ich habe trotzdem das volle Programm: Chemo, Bestrahlung, 1 Jahr Immuntherapie und 5 Jahre Hormontherapie. Ob die Chemo anschlägt kann man daher nicht sagen, es ist eine vorbeugende Sache um ein wiederauftreten zu verhindern. Sagen kann ich das ich nach Halbzeit der Chemo kränker bin als vorher, es ist wirklich anstrengend und die Nebenwirkungen nicht ohne. Der 2. Teil der Chemotherapie hat eine andere Zusammensetzung und soll nicht ganz so schlimm sein.
Osterhase, ich habe einen 12 jährigen Sohn und eine 8 jàhrige Tochter. Mein Sohn kennt die Diagnose mit Namen und kommt gut damit zurecht. Meine Tochter hat geweint als mir die Haare ausfielen, aber als sie mir die abrasieren durfte was der Event wichtiger. Sie weiss das sie wieder wachsen und streicht mir oft über den Kopf und sagt das ich trotzdem für sie schön bin....Mir kommen dann immer die Tränen, wie auch jetzt wenn ich das
schreibe.Aber sie weiss das ich Medikamente bekomme damit ich keine Knubbel mehr bekomme. So haben wir ihr das erklärt.
LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Osterhase

warum bediene ich dein Zockerklischee?! jeder spielt sein eigenes spiel. keiner von uns ist dazu gezwungen und wir sind auch durchaus zu hausarbeiten, familienleben und sozialen kontakten im stande. wir nutzen das, wenn wir eben auf alles das gerade KEINEN bock haben. wo ist ...

von zwergdackel89 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osterhase

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.