Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 24.02.2006, 14:01 Uhr

doch nicht nur, wenn die gefühle nicht mehr da sind...

...sondern auch wenn ein partner in der ehe gequält wird, muß man bei ihm bleiben ??????

das mit den scheidungen hat unser pfarrer unseren kommunionskindern letztes jahr auch erzählt. und das in einer klasse mit 28 kindern von denen 20 getrennte eltern haben...
ab da habe ich mich aus der vorbereitung ausgeklingt....weltfremder schwachsinn, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.