Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 06.05.2019, 11:10 Uhr

Distanziertes Verhalten durch Hormone?

versteh mich nicht falsch und sie mich nicht als non plus ultra der frauenminung aber mich würde dein verständnisvolles, dauermetapherhaftes denken und deine art romantik auf den geist gehen .
einen krümmel entferne ich meinem essensgegenüber generell oder mache daruf aufmerksam , ohne gleich romatische gefühle zu entwickeln.
lass zeit ins land gehen , lebe dein lebe und enge sie nicht ein .
will sie dich, wird sie auf dich zukommen ...punkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie würdet ihr euch verhalten ?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor etwa einem Monat einen Mann kennengelernt. Wir hatten drei super schöne Dates und beim vierten Date haben wir uns in der Öffentlichkeit öfter geküsst, Händchen gehalten usw. Allerdings muss man dazu sagen, dass Alkohol im Spiel war

von Eviii89 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll?!

Hallo, ich versuch es in kurzform zu schreiben. Ich bin 23 Jahr und schwanger anfang 9 Monat. Es war nicht geplant. ich habe letzten Jahres einen Mann 25j kennengelernt mit dem ich eigentlich nicht richtig zusammen war. Er kam für mich am Anfang ein bisschen komisch vor d.h ...

von Milena111 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Unmögliches Verhalten der besten Freundin meines Partners

Hallo zusammen, ich bin hier schon länger angemeldet ...aber bis jetzt nur "stille Mitleserin :-) Nun habe ich doch mal ne Frage....und zwar...zu meiner Geschichte. Ich bin in der 37 ssw schwanger, es läuft alles super! Mein Partner hat eine beste Freundin, mit der ich ...

von Stern97 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Umfrage 1: Funktionierende Tipps zur Verhaltensänderung in Beziehungen?

Hallöchen, ich habe vor längerer Zeit mal etwas länger zu meiner Beziehung geschrieben. Da das immer noch arg hakt und ich aber auch immer noch nicht kampflos aufgeben kann, mal ein, zwei Fragen an euch. Kurzform: Mein Partner ist im Streit gemein. Wirklich verletztend. ...

von maiju 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Ich hoffe es sind die Hormone...

die aus mir so eine Hexe machen. Ich muss mich einfach mal kurz ausheulen. Eigentlich sind mein Freund und ich sehr glücklich, haben einen 2 Jährigen Sohn, nun bin ich wieder in der 30. SSW. Und irgendwie bin ich immer mies gelaunt bei ihm, fühle mich wenig unterstützt. Wenn ...

von Sunny_889 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone oder Ehe gescheitert

Hallo, Eine Woche nachdem wir den Hochzeitstermin festgelegt hatten, haben wir erfahren das Nachwuchs unterwegs ist. Eigentlich war die Zeugung für ein paar Monate nach der Hochzeit geplant. Musste zu der zeit starke Antibiotika nehmen, so dass sich der Eisprung ...

von Diana-82 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Sind die Hormone schuld oder warum bin ich so unzufrieden?

Hallo Zusammen, meine Schwangerschaftsallüren schaukeln sich zurzeit hoch und ich will meinem Mann eigentlich milde gestimmt sein. Doch er kann es mir einfach nicht recht machen und seine sonst - stets akzeptierten - Eigenheiten nerven mich. Beispielsweise der Umgang mit ...

von baustein123 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo ihr lieben, Ich habe lange überlegt zu schreiben aber manchmal weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Mein Freund und ich sind seit 3 1/2 zusammen.Wir haben eine gemeinsame Tochter 3 Monate und ich habe einen Sohn 8 mit in die Beziehung gebracht. Er geht ...

von Sarah180808 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Mein Mann oder meine Hormone?

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe. Mein Mann und ich sind seit etwa 2 Wochen quasi nur noch am streiten. Unser gemeinsames Kind ist jetzt 15 Wochen alt. Naja, es geht halt darum das ich mich total allein gelassen fühle. Ja klar er geht arbeiten aber ...

von lisalisa123 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo, habe ein Problem, aber eher ein Nachbarschaftsproblem und wollte gerne um eure Hilfe bitten. Und zwar leben wir in einer, wie ich bisher dachte, netten Nachbarschaft mit vielen Familien mit Kindern. Mit einer Nachbarin bin ich seit einigen Jahren auch etwas enger ...

von olchifan 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.