Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrunchy am 01.08.2018, 12:47 Uhr

Die ersten Kinder gingen unter....

Ich würde auch erstmal abwarten. Richtet euch schön ein, lebt euch gut ein in eurem TraumHaus und nähert euch langsam wieder einander. Redet über die positiven Dinge, was ihr alles gemeinsam geschafft und erreicht habt.
Trinkt abends ein Gläschen Wein zusammen, spielt was miteinander wenn die Kids im Bett sind, massiert euch.
Fragt einander was der andere braucht und ihm gut tut.

Gib euch Zeit! Ich kenne diesen starken Kinder wunsch.
Wurde jetzt ungeplant schwanger, lange nach dem eigentlich letzten Kind und mein Mann der keines mehr wollte, freut sich am allermeisten darüber.
Gib auch deinem Mann Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.