Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 26.11.2020, 17:32 Uhr

Die Uhr...

Die AP wird ja ihren Freund ein wenig kennen, denke ich.
Meine Schwester hat ihrem inzwischen Ex Mann damals eine Kette geschenkt, mit so einem Anhänger in dem der erste Jahrestag und sein Kosenamen eingraviert war. Mein Mann(der ältere Bruder vom Ex Mann meiner Schwester) war damals sehr froh, dass mir nicht der Sinn danach ist, ihm solche Dinge zu schenken. Ich war völlig verwirrt, ich kenne ihn doch und weiß genau, dass er da nicht drauf steht. Wobei er zu unserem ersten Jahrestag eine Kette bekam, so eine wollte er schon länger haben. Aber einen Anhänger mit Gravur, damit hätte ich mich völlig ins Aus geschossen. Die Rache waren wahrscheinlich lauter rosa Kleidungsstücke gewesen, am besten noch mit Rüschen und sowas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.