Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 05.04.2013, 12:01 Uhr

Die Frage ist doch eher

ob du nach einer Scheidung wirklich ganz schnell einen festen Partner willst.

Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Gerade, wenn es etwas "schmutzig" bei der Trennung zu ging.

Außerdem werden Kinder auch Älter...

Ich glaube, wäre ich geschieden, würde ich mir nicht sofort den nächsten Mann ans Bein binden, sondern erst einmal versuchen, mit alleine mit meinen Kindern zurecht zu finden.

Dann wird eine Phase kommen, wo ich alleine ausgehen und neue Bekanntschaften - u.a auch männliche - schließen könnte.

Im Augenblick hab ich nicht mal mehr Ahnung, wie man flirtet. Insofern müsste ich DAS erste einmal wieder lernen :-)

Ich behaupte übrigens, es gibt Männer, die sich auch Frauen mit "Altlasten" zulegen. Meist sind das dann Männer, die selbst "Altlasten" haben (siehe Patchwork-Familie).

Aktuell würde ich keine weiteren Gedanken daran verschwenden, OB ich jemals wieder einen Partner finde. Ich habe das wichtigste im Leben erreicht und das BESTE von meinem Mann erhalten - meine Kinder.

Und wenn das mit uns nicht gut gehen sollte, wird sich diese Tatsache nicht ändern.

Das Leben geht immer weiter, Krötili. Eine Tür geht zu und die nächste auf...

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.