Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 01.04.2021, 22:21 Uhr

Die Antwort ist ganz simpel

Ihr habt natürlich recht, dass heute auch die Frauen den ersten Schritt machen und die Initiative ergreifen. Sehr oft sogar.

Aber mit welchem Erfolg? Meiner Erfahrung und Beobachtung nach funktionieren die Dinge schlecht, wenn die Frau den Mann erobern will. Dies führt in aller Regel zu Frust, Enttäuschung und Herzschmerz. Entweder kassiert die Frau sofort einen Korb, der Mann stimmt nur aus Höflichkeit der Einladung zu, bleibt aber passiv und bedient sich Ausreden oder der Mann geht zunächst darauf ein, um die Frau eine Weile später fallen zu lassen.

Und wenn frau die Zurückweisung und die Verletzung noch am Arbeitsplatz erfährt, ist es doppelt so schlimm. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Trotz der Ratlosigkeit, die heute herrscht, findet ein verliebter Mann einen Weg, seiner Herzensdame näher zu kommen, darauf vertraue ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.