Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 09.02.2006, 19:04 Uhr

der oberhammer!! finde ich

Also Deiner Freunding ihr Mann hat schon Ideen oder?
Kinder machen kann er aber versorgen will er sie nicht.
Da er steriliert ist sollte ihm doch klar gewesen sein, dass da Mehrlinge dabei rauskommen koennen?
Das ist mal wieder typisch.
Wenn er nach seinen 2 Kindern aus 1. Ehe keine mehr gewollt haette dann haette er sich ja nicht dazu entscheiden sollen, dass Deine Freundin eine kuenstliche Befruchtung macht um sicher zu gehen, dass er keine mehr bekommt da ihm der Unterhalt an seine Kinder schon zuviel ist.
Was will er eigentlich damit sagen, dass es ihm zuviel ist seine Ex-Frau auch mitzuversorgen?
Wenn es ihm zuviel ist warum macht er es dann?
Normallerweise muss er doch nur den Unterhalt an die beiden Kinder zahlen oder?
Ausserdem was sollen denn solche Vorschlaege bitte?
Absurd finde ich das nur weil er sich der finanziellen Lage bewusst ist wenn seine Frau schon schwanger ist, dann wird ihm klar das Geld geht aus oder ist dann nicht mehr genug da.
Erst denken dann handeln.
An sowas denkt man bevor man ans Kinder machen geht oder an eine kuenstliche Befruchtung - die ja sicher auch nicht umsonst war oder?
Ich kenne mich bei kuenstlichen Befruchtungen nicht aus deswegen frag ich hier einfach mal ob das umsonst ist weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Das ist echt hammerhart.
Denkt der eigentlich sich nichts dabei was er seiner Frau antut mit solchen Spruechen oder ist ihm das voll egal?
Der sollte sich was schaemen.
Und wenn es ihr hier gefaellt und sie sich hier Zuhause fuehlt soll sie doch hierbleiben.
Nur weil er ihr sagt, dass sie weggehen soll heisst das noch lange nicht dass sie das muss.
Das entscheidet schliesslich nicht er sondern sie.
Immerhin ist Deine Freundin schon 18 Jahre hier in Deutschland.
Sag Deiner Freundin sie soll sich kundig machen in punkto hierbleiben und all den anderen wichtigen Sachen - vorallem im Fall einer Trennung von ihrem Mann.
Wenn der das echt ernst meint wuerde ich an ihrer Stelle weg von ihm gehen und dann muss er sowieso Unterhalt zahlen.
Da wird er dann schnell einsehen dass solche Sprueche wie seiner an Deine Freundin nichts bringen und er schneidet sich damit dann eh nur ins eigene Fleisch wie schon so manche die sich so geaeussert haben und dann noch mehr Unterhalt zahlen mussten weil die Frau sie verlassen hat.
Deine Freundin muss sich so einen Stuss nicht gefallen lassen.
Das ist ja unverschaemt sowas zu sagen und zeugt nicht sehr von Verantwortungsbewusstsein.
Wo es bei manchen Maennern eh happert ohne Ende.
Ich hoffe Deiner Freundin geht es gesundheitlich bald besser und ihr Mann entschuldigt sich bei ihr und macht sowas nicht mehr.
Aber da es sich nicht nach Witz anhoert was er ihr da gesagt hat, hoffe ich dass sie trotzdem ihren inneren Frieden wieder bekommt und sich im Fall dass er sich nicht aendert von ihm trennt damit sie sowas nicht nochmal erleben muss.
Sowas hat weder sie noch eine andere Frau verdient.
Wie schon davor gesagt schaemen sollte der sich was!!!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.