Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 25.03.2013, 10:45 Uhr

Der Typ ist Ende 40 und hat noch nicht begriffen,

dass man Frauen im allgemeinen nicht froh macht, wenn man ihnen ungefragt Bilder von Geschlechtsteilen zukommen lässt. Bzw. er hat es vermutlich mal gewusst - aber dann ist der Realitätssinn zugunsten der vielen Pornoeindrücke von stets willigen Frauen zugrunde gegangen.

Was ich tun würde, käme drauf an: Wäre ich Singlefrau und mir wäre langweilig, könnte es schon sein, dass ich mit dem Typ einfach zu Unterhaltungszwecken weiter chatten würde, kann ja ganz amüsant sein. Als potenzieller Kandidat für ein echtes Kennenlernen wäre er aber definitiv ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nix los hier - weshalb ein Kalter-Kaffee-Thread kein Ende findet. Deshalb jetzt:

Also, ich glaube, der Selina-Thread wird aus purer Langeweile so ellenlang. Man möchte gern ein bissel mitquatschen und sich mit aufregen, ist in Schreib-Laune - aber es fehlt ein frisches Thema. Also, mir fällt zwar jetzt auch nichts wirklich Bahnbrechendes ein, aber ich mach ...

von Hexhex 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Das Drama nimmt kein Ende...

... mit dem eventuellen Selbstmörder. Er lebt zwar immer noch, aber heute hat er mir wieder angedroht er würde sich direkt vor meinem Balkon vom Dach stürzen, mit einem Bild von mir in der Hand. Weil ich ihn nicht reinlassen wollte. Er hat mir gesmst dass er sich den Arm ...

von vickyp1234 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Heftiger Streit wegen meiner Tochter aus 1. Ehe - ich bin am Ende meiner Kräfte

Hallo, ich bin zum 2. Mal verheiratet seit 2007. Habe eine 11jährige Tochter aus 1. Ehe. mit meinem jetzigen Mann hab ich 2 kleine Jungs von 4 und 2 Jahren. seit 1 Jahr lebt meine Tochter leider bei ihrem Vater, wir waren umgezogen von Niedersachsen nach NRW. Ihr Vater ...

von khadi 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Meine Ehe ist am Ende. Und nun?

Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles. Ich will auch gar nicht näher drauf eingehen,warum und wieso. Für mich steht fest,ich möchte die Ehe so schnell ich kann beenden. Nun ist meine Frage an die Geschiedenen unter euch: Habt ihr Ideen und Tipps für mich, wo ...

von MamaDany 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ende -

hello in die runde, ohne grosse vorstellung ein paar fragen : wie sieht - für euch - das optimale ende einer heimlichen affaire aus? wie teilt man das dem lover möglichst schonend mit ? wie hält man selbt anschl. am besten durch ? danke für ...

von susi271176 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ist unsere Ehe am Ende?

Hallo an alle! Mein Mann und ich waren schon immer total versch. was Ordnungssinn, Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl angeht. Als wir noch nur zu 2. waren, gabs deswegen zwar auch mal Knatsch, aber seit wir unseren Kleinen haben, stresst mich das ungemein. Ich finde, ...

von Winterstein 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Das Ende der Tantengeschichte ....

Ja, sie hat den Kontakt abgebrochen. Weil ICH so gemein war und fies ihre Tochter zu löschen und sie nun komisch vor ihren Freunden da steht bei FB: Und was mir einfallen würde auf der Seite ihres Enkels zu stalken ! ( Er hatte mir eine Freundschaftsanfrage gestellt, die ich ...

von Thelmalouise 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Seelenverwandschaft meines Mannes und das Ende einer Liebe !

Hallo ! Nach 5 Monaten muß ich mich nun auch mal wieder melden und berichten,wie sich unsere Geschichte weiter entwickelt hat. Wir hatten uns ja bis Ende letzten Jahres eine Frist gesetzt,in der jeder von uns beiden überlegen sollte,wie es nun weiter gehen soll. Entweder ...

von Franma 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Am Ende - was tun?

Ich u. mein Mann sind seit fast 5 Jahren zusammen u. seit einem Jahr verheiratet. Wir haben eine 2-jährige Tochter. Jetzt habe ich das Problem das meine Liebe zu ihm immer mehr nachlässt, was ich aber nicht will. Grund u.a., er lässt sich gehen, sitzt nur noch vor dem ...

von Honigblüte 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Es nimmt einfach kein Ende...

Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 2 Jahren. Vor 2 Monaten ungefähr standen wir schonmal sehr kurz vor der Trennung wegen diversen Gründen unter anderem Umzugsgründe ( er wollte woanders ...

von Indira21 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.