Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 07.03.2006, 23:30 Uhr

Depressionen..........bei meinem Mann *lang*

Hallo!

Ich habe diesen Beitrag auch im Papaforum gestellt!!!!!! Vielleicht könnt ihr mir aber auch helfen????? ich weiß es nicht?
Normal schreibe ich im Rub oder bei den kl. Engeln!

Also: mein Männe hat Depressionen......ganz, ganz schlimm, würde ich als Laie sagen!

Mischa, geht fast jeden Tag arbeiten (auch am WE, Überstunden), von 6-14 Uhr! Danach kommt er nachhause, ißt zu Mittag, trinkt seinen Kaffee in Ruhe und legt sich auf die Couch (zum abschalten). In dieser Zeit, unternehme ich mit der Kleinen meist etwas, damit er wirklich seine Ruhe hat! Dann besuche ich noch mit der Kleinen meine Mama und bin gegen 18.30-19 Uhr zuhause!!!!!! Kathrin die gr. Tochter, ist in ihrem Zimmer, bzw. sie fährt mit mir, oder ist am PC (also, sie "nervt" nicht, ihren Papa).

Wenn, wir dann abends zuhause sind, mache ich Nadine bettfertig, bade sie, sie ißt dann und wir gehen ins Wohnzimmer! Mischa sitzt dann meist in Küche und liest ein Buch, oder so! Am Familienleben nimmt er fast gar nicht teil! Wenn ich duschen gehe, oder im Bad bin, spielt er auch mit kl. Nadine, die er wirklich sehr liebt, merkt man auch!!! Aber, er ist schnell genervt, wenn sie viele Fragen stellt oder sich vor ihn stellt und ihn z.b. die Nachrichten nicht sehen läßt, weil sie singt!!!!!!! Ich sehe dies dann wirklich sofort, denn er läßt dann die Schultern hängen, hat einen genervten Gesichtsausdruck und macht ein Gesicht, als ob "Volkstrauertag" sei, ehrlich!!!! Man sieht es ihm an! Frage ich Mischa, ob er was hat, werde ich angemotzt........was soll ich haben!!!

Gestern, wollte Kathrin einen neuen Schrank für ihr Zimmer haben, da hat Mischa nur rumgeschrieen.........:-(((. Wovon er alles bezahlen soll (der Schrank hätte 50 Euro gekostet und Kathrins Kleiderschrank ist defekt). Wir haben keine Geldsorgen, aber bevor Mischa was kauft, macht er das Geld lieber aufs Sparbuch, für "schlechte Zeiten"!!!!!! bzw. er spart für einen BMW, den er sich wünscht!!!!! Wir haben zwei Autos, die in Ordnung sind, nur Mischa gefällt sein Auto nicht mehr! Heute hab ich ihn gefragt, ob wir diese Jahr in Urlaub fahren können.......ohje......das hätte ich mir besser erspart! Denn, er meinte, ich würde nur Anforderungen stellen!!!!! Ich muß dazu sagen, das ich seid Nadines Geburt nicht mehr arbeite (bin inzw. 43 Jahre alt und geniese es sehr......nach 20 Jahren, NUR Hausfrau und Mutter zu sein, wie gesagt, finanziell ist dies kein Problem).

Aber, wenn er dasitzt und die Hände vorm Gesicht hat und es ausschaut als ob........er "weinen" würde (was er nicht tut) könnte ich "Schreien", ehrlich! Selbst Kathrin hat mich heute gefragt, ob Papa depressiv wäre :-(((.

Wir waren vor 5-6 Jahren in einer Eheberatung und das hat uns sehr gut geholfen! Als wunderschönen "Abschluß" wurde ich mit Nadine schwanger!!!!!! Aber, es macht mich so traurig, meinen Mann so traurig zu erleben, auch dieses "Ausrasten" (schreien) kann ich nicht mehr ertragen, es tut mir in der Seele weh, das meine Mädels das mitbekommen!

Ich weiß nicht mehr weiter, habe mir überlegt, das ich diese Woche mal mit meinem Hausarzt reden werde, er kennt uns schon ganz lange!

LG, Andrea mit Kathrin (fast 18 Jahre) und kl. Nadine (3 Jahre) und **** (Sternenkinder im Herzen)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.