Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deppekind am 11.04.2004, 16:22 Uhr

@ Deppekind

Huhu!!

Ja da muss ich ausnahmsweise deinem "Esel" recht geben *lol* Waren 1 1/2 std. aber nur fast *gg*

Hatten heute einen wunderschönen Tag, sind kurz vor 10 aufgestanden, haben bis halb 2 gefaulenzt und sind dann eis essen gegangen. Und da haben wir gesehen, das heute eine schiffsrundfahrt statt findet, die haben wir dann auch noch gemacht.

Und heute abend bekommt mein Mann sein lieblingsessen gekocht, frikadellen mit kartoffeln (oder kartoffelbrei) und gemüse. Nur das die frikadellen in herzform sind. Mal sehen ob ich die auch so hin bekomm. *gg*

Lg Sandra

P.S.: ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.