Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweiimsinn am 25.10.2005, 8:39 Uhr

dein kind ist aber auch SEIN Kind

Das Kind ist 4 Monate und er hat auch eine Beziehung zu dem Kind soweit es die Situation mit Arbeit und getrennt leben zu lässt und als Vater dieses Kindes akzeptiere ich ihn voll und ganz.

Und was in meiner Wohnung passiert geht ihn nichts an, solange keine Gefahr für das Kind davon ausgeht, ich dürfte doch auch beim evtl. Umgang nichts zu seinen Lebensverhältnissen sagen, wenn sie im normalen Bereich liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.