Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 12.10.2020, 20:19 Uhr

Dein Mann ist dein Thema, nicht die andere Frau

Hallo,

Ich arbeite in einem Bereich in dem ich überwiegend mit Männern zu tun habe und hatte.
... und ich kann es echt nicht mehr zähen WIE OFT ich von Männern angebaggert wurde, von denen ich WUSSTE dass sie verheiratet waren/sind.

Oder anders: ich hätte "gewollt" soviel wie ich will, wenn der Mann nicht auch will, wird das nix (Vergewaltigung ausgenommen, aber darum geht es hier ja nicht).
Verstehst Du?

DEIN Mann WOLLTE, und in dem einen Fall wollte die andere Frau eben auch, also hat's gepasst.

Ob die Frau verheiratet ist oder nicht, ist doch gar nicht relevant, darüber hast Du auch gar nicht zu richten, die Frau ist nicht deine Baustelle.

DEINE Baustelle ist: Du, Dein Mann, Eure Ehe.

Ich frage mich zudem, warum dein Mann dir das gestanden hat?
Weil er etwas in Eurer Beziehung vermisst hat und nun versucht er mit dir daran zu arbeiten`?
Oder weil er sein Gewissen erleichtern wollte?
Wenn es das Zweite war: dann warst D quasi der "Mülleimer" in dem er den Ballast bei dir abgeladen hat. Grundsätzlich ist das ja irgendwie ok... wenn man dann mit dem Müll umgehen kann. Aber Müll ist oft giftig oder verseucht, da muss man aufpassen.

ICH würde anfangen verstehen zu wollen, was ihn wirklich zu der anderen "getrieben" hat, was er dort versucht hat zu finden.
Und warum das dann wieder bei dir landen musste.

DU hast nichts falsch gemacht, ER hat fremdgef... . Egal wie sch... du zu ihm vorher warst hat immer noch ER es getan (er hätte es ja nicht tun müssen) anstatt ein anderes ventil zu finden oder mit dir daran zu arbeiten. Das ist keine Schuldzuweisung, das ist einfach ein Fakt.

Dieses "keine Geheimnisse voreinander" haben ist so eine Sache.... ICH glaube da nicht dran.

Wenn ich das verstanden und sortieren könnte, könnte ich vielleicht irgendwann wieder vertrauen.... irgendwann...

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

mein mann und ich sind vor 8 wochen zum ersten mal eltern geworden,und jezt kommt auch noch raus das er mich betrogen hat ! ohne zu verhüten,und jezt ist das mädchen schwanger! das hab ich heute von der frau erfahren.ich dachte ich träume. hab schluss gemacht und bin jezt bei ...

von missgogo 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Andere Frau, Mann

"NImmt man einer anderen Frau den Mann weg

....wenn man selbst keine Partnerschaft hat, aber eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingeht?" Diese Frage stelle ich mir, nachdem ich unten ein paar Aussagen die in diese Richtung gehen, gelesen habe. Ist das wirklich so? Man stelle sich vor: Frau, Single, ...

von aus 4 mach 3 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Andere Frau, Mann

Meine Frau ist Schwanger, sie wollte das Kind doch nicht und liebt einen andere.

Hallo zusammen, Ich 35, bin ziemlich verzweifelt. Meine Frau 30, ist jetzt in der 17. SSW. Wir haben seit 5 Jahren versucht ein Kind zu zeugen. Im Endeffekt könnte sie etwas nicht bilden und hat daraufhin von Ihr Frauenärztin eine Tablette bekommen. Daraufhin hat es ...

von Goofi82 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Frisch verliebt mit einer anderen Frau flirten?

Hallo zusammen, ich (36) habe vor ca. einem Jahr einen Mann (40) kennengelernt. Ich bin von Natur aus eher ein vorsichtiger Mensch, der sich beim Kennenlernen gerne etwas mehr Zeit lässt. Er im Gegensatz, war von Anfang an ziemlich offensiv, hat mir Komplimente gemacht, wir ...

von danielalabella 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

71% der Männer denken beim Sex an eine andere Frau!

Hallo! Habe heute in "Womans´ Health" gelesen, daß 71% der Männer an anderen Frauen denken, beim Sex mit der eigenen Frau. Ich finde das ziemlich daneben. Möchte gar nicht darüber nachdenken, daß mein Mann das macht. Stört euch das auch? Oder wie seht ihr das? Bin ...

von DidiM 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Andere Frau

Hallo zusammen! Brauche mal einen Rat. Habe letztes Jahr im Oktober hier schon einmal geschrieben. Mein Freund war letztes Jahr in Hamburg auf einen Lehrgang und hat sich mit einer Frau mehrmals getroffen. Gelaufen soll wohl nichts sein. Jetzt fährt er diese Woche wieder für 3 ...

von nadine1976k 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Mitleid mit der anderen Frau

Hallo, ich bin im 8. Monat schwanger und habe vor ein paar Wochen erfahren, dass mein Mann während einer Affaire ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Er ist vor ca. 4 Wochen Papa geworden. Noch leben wir zusammen und ich bin hin und her gerissen, ob ich mich trennen ...

von Laura3610 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Wie verhalten wenn Freund sich mit ner anderen Frau trifft?

Hallo! Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Er betont immer wie glücklich er doch ist. Jetzt war er für 4 Wochen auf einem Seminar in Hamburg,hat mir kurz bevor er gefahren ist einen Heiratsantrag gemacht. Dann find ich am ...

von nadine1976k 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Gleich mal hinterher: Flirten mit anderen Frauen...

Findet ihr es in Ordnung, wenn euer Mann in eurer Gegenwart mit anderen Frauen flirtet? Wenn ja, was unternehmt ihr da oder habt ihr ein paar coole Sprüche darauf? Meiner macht das, sobald er einen Rock sieht, und es nervt mich.... Danke für eure ...

von katja32 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Hallo, ich finde das nicht wirklich schlimm. Kommt halt drauf an obs ein regelrechtes klotzen und sabbern ist oder einfach kurz schauen. Meiner Macht das meistens immer, wenn wir draußen sind. Aber würde mir im Traum nicht einfallen, ihm das zu verbieten bzw. er würde das auch ...

von Alex18 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.