Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 30.03.2006, 16:42 Uhr

Dazu fällt mri auch was ein

Ich kenne jemanden, der sich mal die Anästhesiesalbe, die man schon mal vorm Piercen aufträgt, auf die Eichel geschmiert hat, damit er länger kann ;o)

Nicht nur das es wie Hölle gebrannt hat, die Eichel war danach Stundenlang taub und nix ging mehr *lol*

Selber schuld kann ich da nur sagen. Man sollte es mit der Experementierfreude nicht übertreiben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.