Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.02.2013, 13:52 Uhr

Das verändert sich @ STT

Für die Spinne im Bad haben meine Kinder eine Mutter.

Problem ist nur: Selbst wenn ich die Spinne gemeuchelt habe, ekelt zumindest KindKlein sich drei Tage vor dem Bad. KindGross lacht ihn dann aus - "Bist Du Mann oder Memme?" - wobei sie selber kreischend wegläuft. Aber immerhin traut sie sich schon nach einer halben Stunde wieder ins Bad.

Bei uns hat die Nicht-Dusch-Phase recht lange angehalten. So ab der Einschulung musste ich immer rabiater werden, um das Kind in die Dusche zu verfrachten, bis nur noch die lautstarke Drohung mit körperlicher Gewalt fruchtete. Doch gerade jetzt, wo ich Resignation als ernsthafte Option in Erwägung zu ziehen begann, dreht sich der Wind.

Nachteil: Jetzt wird er pienzig mit den Klamotten. Bisher zog er weitgehend an, was ich nach Hause schleppte, solange es nicht rosa oder lila war. Aber das ist vorbei *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.