Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CZUE am 04.03.2013, 17:50 Uhr

Das stimmt aber so nicht

Hallo

Ich geh ja nun schon eine Weile zu Wax in the City :-)
Beim ersten mal hatte ich fürchterlich schiss u mir war es auch Mega peinlich den "Frosch" zu machen
U beim ersten mal wars auch ganz schön autsch!!!!! Aber mit jedem mal wird's weniger schlimm..... Ehrlich :-)
Und die Mädels sind so routiniert u nett, man verliert schnell die Scheu!

Ich würde die Haare etwas mit der Schere kürzen, denn zuuu lang ist auch autsch!

Und empfehlen würde ich auch beim Duschen immer mal mit so nem luffa (?)
Handschuh (bei dm ca 1€) über die haut zu wischen, dann wächst auch nix ein!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.