Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.08.2017, 8:11 Uhr

Das könnte vielleicht ein Hebel sein.

Die Kosten für die Anwälte werden deutlich im fünfstelligen Bereich sein bei Haus und Vermögen und Streit.
Vielleicht bekommst Du ihn so dazu, die Ordner wieder mit zu bringen. Falls ihr eine gemeinsame Steuererklärung macht, könntest Du auch Unterschriften verweigern. Ich weiß nicht, wie Dein Mann tickert, mein Vater hat damals die Unterschrift gefälscht, das hat ihm dann aber fast eine Vorstrafe eingebracht wegen Urkundenfälschung.
Aber auch das ist was, was Deinen Mann eventuell zum Umdenken bewegen könnte. IdR spart man als Vielverdiener durch die Steuererklärung ziemlich, wenn Frau nix verdient und man gemeinsam veranlagt wird. Ab der Trennung ist es damit vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.