Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 12.07.2005, 12:46 Uhr

das ist keine arbeitskollegin mehr!!!

wenn er mehrmals die woche seit 2 jahren (!!!!) mit einer frau ausgeht, ist das doch keine arbeitskollegin mehr (wenns überhaupt eine war)... kennst du sie denn auch? im prinzip müsste sie doch nach 2 jahren schon längst zur familienfreundin geworden sein, ansonsten kann doch da was nicht stimmen... und vergleich das doch nicht mit "ab und zu, mit einer freundin"... ich würde schon blöd tun, wenn der 3 mal die woche mitm kumpel weggeht, wann hat der dann noch zeit für mich?? und mit ner frau allein ins kino gehn? da darf er net mal dran denken... wenn er eine bekannte in seiner stammkneipe trifft darf er ja schon eins mit ihr trinken, aber alles was weiter geht ist für mich ZU weit! (ja, ich weiss ich bin zu misstrauisch,... aber das was ich gelesen hab ist zu viel vertrauen!!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.