Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 24.04.2013, 1:09 Uhr

Das ist halt das Gesetz der Schmeißfliegen...

Und So ist es leider im Moment. Und Krieg ich eine tolle Nachricht kommt im Moment darauf das nächste noch So kleine problem. Bine und Hase....ihr wuerdet Euch moegen....bine ist eine reale Freundin, deshalb darf sie knuddeln. Sie glaube, sie hat zwar mitleid mit mir, aber weiss dass ich eigentlich nicht zu den vom leben benachteeiligte gehöre. Ja, Therapeuten Termin war heute und gut. Nächster ist ausgemacht. 50 min nur mit der Aufzählung der aktuellen Probleme zu fuellen ist auch toll. Hier im Forum Krieg ich Nee Menge positiver Rückmeldungen, Wahnsinn. Danke dafür. Im wirklichen leben Kämpfe ich mal weiter an der front. Aber eigenzutlich muesste mal langsam gut sein. Zumindest mit gegenwind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.