Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 14.03.2018, 10:15 Uhr

Das eine schließt das andere nicht aus.

Nein, eigentlich nicht.
Denke jedoch, er möchte mit dem Langzeitstillen erreichen, dass seine Partnerin Zuhause bleibt, um sich um Kinder und Haushalt zu kümmern. Ich glaube kaum das er in Betracht gezogen hat, dass sie dennoch arbeiten gehen könnte. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten, wie das Kind dennoch gestillt werden kann bzw. Muttermilch bekommt. Sei es durch abpumpen, Kind bringen lassen oder selber nach Hause kommen(wenn man nicht unbedingt eine Fahrzeit von ein paar Stunden hat). Er möchte ein Hausmuttchen haben und wird immer wieder Gründe "finden" weshalb sie nicht arbeiten "kann"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.