Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaNicole31 am 18.08.2004, 17:56 Uhr

Dann würde ich...

Hallo Maxi!
Das sehe ich genau so wie Ralph.Wenn Liebe noch im Spiel ist,dann ist noch nichts verloren.Reden und MIssverständnisse aus dem Weg räumen ist wichtig.Das er ein Verhältnis hat oder hatte war bestimmt ein Hammer für dich!Einige Männer gehen lieber fremd als die Probleme zu lösen.Das machen leider aber auch unheimlich viele Frauen...meine beste Freundin geht auch fremd...aber mit mehreren.Sie war früher eine total treue Seele..naja das gehört hier jetzt nicht hin.
Das mit der Eheberatung würde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen.
Wenn du magst kannst du mir auch mal privat schreiben...nic_hamacher@yahoo.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.