Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.08.2004, 12:36 Uhr

Dann würde ich...

Hallo Maxi,

wenn das so ist, würde ich, sobald der Flieger in der Luft ist, eine schöööööne Flasche Prosecco kaufen und sofort kühl stellen, mir was schönes für den Abend, wenn er heimkommt ausdenken und den Abend mit ihm genießen.

Ehrlich gesagt, wenn von beiden Seiten Gefühle da sind, hat Deine Nichte verloren. Er will, Du willst, Kommunikationsprobleme kann man beseitigen, Mißverständnisse unter diesen Voraussetzungen erst recht.

Tu was für Dich, wenn er weg ist, geh zum Friseur, kauf Dir ein paar wenige, dafür umso schönere "Fummel", brezel Dich am Tag seiner Rückkehr so richtig schön auf, aber nicht zu übertrieben, und die Kinder auch!! ;-))
Und dann holt ihn vom Airport ab, damit er sieht: "Das ist MEINE Familie...!"

Ich wünsch Euch viel Glück, und Kopf hoch, das hört sich alles gut an!
Und gib mal Bescheid, was aus Euch geworden ist! :-))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

P.S. Ich würde nur mal eine Eheberatungsadresse an Land ziehen, für alle Fälle, mehr braucht Ihr, glaube ich, nicht mehr! ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.