Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.01.2019, 10:24 Uhr

Dann musst du dich jetzt mal hinsetzen udn überlegen:

willst du definitiv ein Kind oder mehrere?
Wann willst dud amit spätestens anfangen?
Ist es dir wichtiger, dich nicht zu streiten, als Kinder zu haben?
Ist er der richtige Mann fürdich, wenn er dich hinhält?
ER kann auch mit 57 noch Vaster werden, dein zug ist irgendwann (wenn auch noch lange nicht, aber eben irgendwann) abgefahren.
Wenn die Sache mit ihm nix gibt, solltest du das klären, BEVOR du 37 bist und allmählich Zeitdruck auftritt, denn du musst ja dann auch noch einen passenden Mann dazu finden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.