Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.03.2013, 13:34 Uhr

Dann informier sie doch nicht über jede Kleinigkeit!

Ich finde das etwas übertrieben, muss ich sagen... Vielleicht denkt sie wirklich, es wird von ihr erwartet, dann "etwas in die Wege zu leiten"?

Aber wie auch immer, ich würde einfach nicht zuviel erzählen, wo sie sich reinstressen oder irgendwas "UNerwünschtes" machen kann - und wenn erzählen, dann nur in eindeutig "persönlichen" Situationen (mit Enkel zu Besuch bei ihr, oder andersrum, Familientreffen etc.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.