Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 12.07.2005, 20:06 Uhr

Danke !!

Endlich mal jemand der Tacheles redet.
Was die letzte Zeit hier abgegangen ist, ist wirklich schon billiges und schmuddliges Niveau.

Die Ausdrucksweise mancher "Damen" ähnelt eher dem Gossenjargon als gepflegter Unterhaltung.

Ich bin weder prüde noch verklemmt, aber man kann sich über Sex auch mit etwas gewählteren Worten ausdrücken.

Irgendwann ist es nicht mehr lustig, sondern nur noch ekelig.

So, jetzt können die "Betroffenen" wieder gewaltig verbal auf mich einschlagen, ich sag nur: getroffene Hunde bellen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.