Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze32 am 07.02.2006, 15:02 Uhr

danke und nochne frage hinterherschieb

erstmal danke für eure antworten
zum anderen: er sieht fast so aus wie mein ex in jung und nur in blond, (mit schönen langen wimpern), und es fehlen ihm die markanten gesichtszüge *grübel*

er ist 27 oder 28, ich bin 37.

wenn wir in einem raum sind, nunja, er ist sehr schüchtern und ich halt auch
im messenger ist das schonwas besser, da hat er schonmal gesagt das er am liebsten was anderes noch getan hätte als nur pc zu reparieren.

aber jetzt mal was anderes, ich weiß nur nicht ob das jetzt hierhin oder ins alleinerziehendenforum gehört

ich bin ja nun kein neutrum, wie macht ihr das eigentlich so ohne partner?
ähmja, wie ist mir klar, aber irgendwie mal wieder "richtig" wäre ja nun auch nicht schlecht, mal verwöhnt werden und verwöhnen.

ich kann (und will) mir irgendwie nicht vorstellen das alle AE-Mamas (oder papas) jahrelang auf sex verzichten?? oder solange bis wieder ein potenzieller partner über den weg läuft?

katze32

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.