Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 07.10.2018, 20:31 Uhr

danke euch ...meine Antwort an euchie kommt man auf über 2000 Unterhalt?

je nach alter der Kinder musst du selber Arbeiten gehen nach der Trennung und Kindesunterhalt ist bei weitem nicht so viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

frage bezüglich unterhalt

hoffe, ihr könnt mir etwas auskunft geben... eine freundin von mir hat sich von ihrem mann getrennt...und hat die tochter incl kindergeld mitgenommen...sie geht für 600 euro im monat arbeiten... wieviel unterhalt steht ihr rechtlich zu? für sich? fürs kind? leider ...

von DewasisFrau 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Trennungsabsichten und Unterhalt

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Gedanken zu meinem Thema bzgl. Paarberatung weiter unten. Wir waren inzwischen auch gemeinsam dort und für mich kristallisiert sich immer mehr heraus dass das mit uns keine Zukunft mehr hat. Ich hatte inzwischen auch mal wieder einen ...

von jeschne 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltspflichtverletzung?

bin neu hier und wollte mal fragen ob sich hier einer auskennt mit unterhaltspflichtverletzung? mein exfreund hat noch nie unterhalt gezahlt (meine tochter wird 5 jahre im august) und jetzt habe ich erfahren vom JA dass ich eine Anzeige machen kann... Am 27.4. habe ich auch ...

von Loona85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Heiraten-noch Unterhalt für die Kinder?

Hallo ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum und weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin aber vielleicht weiß ja jemand eine Antwort auf meine Frage. Also ich lebe in einer Beziehung und habe mit meinem Partner ein Kind (4Monate alt) , ich würde so gern meinen ...

von BiancaF. 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt 2010

Ich muß mich gerade mal freuen ;-) Seit Tagen schiebe ich die Frage nach dem veränderten Unterhalt (ist diese Info überhaupt bei ihm angekommen?) an den Vater der Kinder vor mir her, weil ich so gar nicht einschätzen konnte, wie er reagieren wird, wenn ich ihm mitteile, daß ...

von Brittad 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

laßt euch nicht erwischen.....wer eine affäre hat bekommt keinen...

Eine Affäre während der Ehe hat eine Frau bei der späteren Trennung den Unterhalt gekostet. Wie das Oberlandesgericht (OLG) Zweibrücken jetzt entschied, habe die Frau dadurch die Ehe zum Scheitern gebracht. Die Zahlung von Unterhalt sei für den betrogenen Ehemann nicht ...

von Schnuffelentchen 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

"blöde" Frage wg. neuem Unterhaltsrecht

Hallo, sagt mal - habe ich das jetzt richtig verstanden mit dem neuen Scheidungs- bzw. UNterhaltsrecht, dass der Mann bisher nicht nur für die KInder, sondern auch für die Frau zahlen musste, wenn diese nicht arbeiten wollte/konnte??? In der ZEIT ...

von MM 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

wegen neuem Unterhaltsrecht

mein sohn ist 3 und ist 6 stunden in der kita ich bin leider arbeitslos, und streite mit meinem mann wegen unterhalt. nun wurde mir laut der neuen erwerbsobligenheit auferlegt 20 bewerbungen im monat zu schreiben. ich meine im ersten monat sicher kein problem, aber auf ...

von mauskeks24 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.