Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dia76 am 01.02.2006, 17:29 Uhr

Danke an alle Antworterinnen und @ Traumfänger

Hallo!
Hatte selbst den Verdacht, dass Sohnemann Verhaltensauffällig sein könnte. Hab dann ein Elterngespräch im KiGa gehabt, wo die Erzieherinnen meinten wir sollten erstmal abwarten, da es auch nur eine Phase sein könnte in der er austestet. Ein 3/4 Jahr später wurde ich zum Elterngespräch zitiert und die Erzieherinnen meinten, das es stetig schlimmer geworden sei und vielleicht doch mal professionell abgecheckt werden sollte, ob er Verhaltensauffällig ist. Waren dann beim Kinderarzt und bei einem Heilpraktiker und beide meinten ein Termin beim Kinderpsychologen sei unumgänglich. So sind wir da gelandet. Bin aber froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn so weiss ich jetzt wenigstens ( der Psychologe hat einen Termin nur für die Eltern gemacht, wo man Tips im Umgang für zu Hause bekommen hat) wie ich dem Kurzen entgegen treten muss, damit nicht aus jeder Mücke ein riesen Wutausbruch wird und es nicht mehr so viel Ärger gibt!
Also bei uns hat es erheblich zum Familienfrieden beigetragen!!!
Liebe Grüsse
Yvonne

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.