Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 27.04.2013, 18:43 Uhr

Dankbar für jeden Rat - Mein Mann ist Anwalt

ist ein bischen verwirrend:
2 Kinder
wieder schwanger
seit Okt.2012 verheiratet
ganz große Liebe?
Nun ist alles kaputt?

Es kann aber auch ein gaaaanz lauter HILFESCHREI sein._

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

puhhhh - geschiedene eltern kommunizieren nur noch über anwalt, wie verhalten?

ich versuche mich kurz zu fassen: meine eltern sind seit knapp 20 jahren geschieden, vater neu verheiratet seit 15 jahren oder so, mutter nicht. mutter extremst kompliziert (ewiger opfertyp, alle anderen sind böse, überschreitet grenzen ohne es zu merken und wenn es einem ...

von mama.frosch 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

zur Info, war beim Anwalt schon längst!!!

Hallo! Erstmal vielen DAnk für alle Eure Beiträge!!!! Zur Info: Ich war beim Jugendamt, als die Sache öffentlich wurde. In der Tat, da meinte die Dame, ich wäre labil, weil ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte. Es wäre besser für mich wenn ich das Umgangsrecht ...

von caroline2012 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Ersten Termin Beim Anwalt- trennung...welche Fragen?

Hallo, habe morgen meinen ersten Termin beim Anwalt wegen der Trennung von meinem Mann. Jetzt möchte ich natürlich soviele Fragen wie möglich stellen , könnt ihr mir noch paar Tipps geben das ich auch bloß nichts vergesse. Mir geht zwar soviel im Kopf rum aber warscheinolich ...

von Eden 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.