Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 12.07.2005, 20:02 Uhr

da schliesse ich mich an

Ich habe auch nicht auf alle Postings geantwortet und habe bestimmt auch schon eine sinnlose Umfrage gestartet, wie z.B. was man an seinem Partner besonders schön findet. Ich habe auch auf andere Umfragen geantwortet, aber nicht auf alle. Wenn sonst jemand ein nicht sexuelles Problem hatte, was die letzten TAge auch vor gekommen ist, habe ich, wenn ich Rat wusste auch dazu vernünftig geantwortet. Ich habe mich auch nicht an diese ganzen Sexpostings wesentlich beteiligt. Und wenn ich geantwortet habe, habe ich immer die Wahheit gesagt.
So das bin ich!
Und nun zu den anderen. Ich finde es in Ordnung, wenn sich hier ein paar Frauen über sexuelle Themen austoben. Auch wie sie es machen, auch wenn ich auch nicht alles davon brauch. Man kann nie wissen, was stimmt und was nicht. Und wenn jemand lügen sollte und sich Sexgeschichten ausdenken sollte, was ich jetzt erstmal nicht glaub, na dann lasst sie doch. Und wenn es ihnen einen Kick gibt auch gut. Viel schlimmer fände ich es, was hier ja auch vorkommt in anderen Foren, wenn jemand mit einer Geschichte hausieren geht, die andre verletzt. Und bis jtzt hat hier jeder auf sein Problem einen Rat bekommen. Und solang dass nicht untergeht ist doch gut.
Auch das hört wieder auf und es muss sich keiner deswegen aus dem Forum zurückziehen nur weil derb über Sex gesprochen wird. Frauen, die sich so ausgelassen über Sex austauschen und wenn für euch manchmal auch niveulos, können trotzdem gestanden Frauen sein, die auch gut helfen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.