Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaLe05 am 09.05.2005, 18:04 Uhr

Da es abends länger hell ist...

Hallo,
ich schäme mich nicht, sonst würde ich ja gar kein Interesse an ihm haben. Aber ich war lange in einer Beziehung, ich komme mir mit 33 Jahren wieder so vor wie mit 17, etwas ungewohnt ist das schon. Wir haben beide ein Geschäft, da labern die Leute immer gleich unmögliches Zeug. Ich möchte nicht, dass gleich gesagt wird, wir hätten was miteinander, nur weil wir einen Kaffee trinken waren.
Aber weißte was, eigentlich haste Recht. Die Leutchen reden doch sowieso irgendwas, und wenn es nur erfunden ist!
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.