Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 11.03.2013, 13:52 Uhr

Da drängt sich doch die Frage auf, wie lange es dieses Mal dauert

bis auch die/der Letzte hier merkt, dass hier wieder einmal ein gaaaaaaaaanz großer "Autor" am Werke ist...

Sorry, aber ich glaube nicht ein Wort mehr. Es gibt ja wirklich verpeilte Menschen, aber diese Geschichte war nicht schon vorher umfangreich, sondern sie wächst merklich in der Interaktion hier im Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.