Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama20 am 07.04.2005, 12:20 Uhr

brauche rat!!

muss mal schnell was loswerden und auch eure meinung wissen.folgendes.mein freund (24) ist seit 2 jahren arbeitslos.meine mutter hat ihm schon mal in den ar... getreten und dabei gesessen dass er bewerbungen schreibt,hat er ja dann auch getan.waren insgesamt 20 die er jetzt in den 2 jahren geschrieben hat.jetzt aber macht er nix mehr und meint unser gekd reicht.er hat sogar letztes jahr das arbeitsamt schleifen lassen.da muss man ja regelmäßig hin und bewerbungen zeiegen,hat er nicht getan.daraufhin bekam er sein geld gesperrt und sagte mir nix,er kümmert sich um die kontoauszüge,da ich im rollstuhl sitze und auch wegen meiner ausbildung nicht zur bank kann.dachte ich könnte mich auf hin verlassen und hab deshalb nie nach den auszügen gefragt.

er bekam also kein geld mehr vor arbeitsamt.dazurch fehlte und ja das geld und konnten die miete nicht bezahlen.er macht das auch mit den überweisungen.frage auch nie danach.
hatten also 1500 euro rückstand.da ich noch im erziehungsurlaub wäre bis august dieses jahr hab ich gesagt ich gehe früher in die ausbildung und suche eine kinderkrippe für unsere tochter,sie ist 2.

jetzt sagt er immer,wenn ich ja arbeiten gehe und geld bekomme bräuchte er das ja nicht mehr.habe extra die kleine in eine krippe getan,dass er sich was sucht.

hab ihm dann vorgeschlagen,dass er mal zu seinen eltern soll,wenn dass so weiter geht.will er nicht,aber er muss.

wie soll ich ihm sonst noch beibringen,dass er sich mal arbeit sucht!?!?!

meine mutter will ich nicht mehr da rein ziehen!!

danke für die antworten und hoffe ich habe klar geschrieben.muss schnell schreiben,da mein freund die kleine abholne ist und bald wieder kommt.

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.