Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.05.2018, 7:20 Uhr

Brauche mal eure Gedanken dazu....

Verstehe ich das richtig: Du willst ein Eis und fragst ihn, ob er (auch) eines möchte. Und wenn er dann "nein" sagt, machst Du (auch) Dir keines. Warum?

Mach Dir doch ein Eis, wenn Du eines willst, Himmelherrgott! Dazu brauchst Du doch seine Erlaubnis nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Warum macht man sich als Frau so viele Gedanken und ein Mann tut es einfach?

Mein Mann und ich sind seit 2 Monaten getrennt. Ich hab mich getrennt. Die Kinder sind 16 und 11. Gestern hat sich mein Sohn verplappert und mir erzählt, dass mein Mann eine neue Freundin hat, die er ihnen demnächst vorstellen will. Ich bin definitiv nicht eifersüchtig, aber ...

von 77shy 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

aktuelles und gedanken zum seitensprungposting falls es jemand interessiert

hallo ihr lieben, nachdem ich so viele Tipps bekommen habe, mag ja vielleicht jemand wissen wie es weitergegangen ist. es ist schon erstaunlich, aber nur der Gedanke daran und die Postings von hier haben mich tatsächlich weitergebracht. Der Gedanke an dieses kleine ...

von rotblau 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Ich krieg die Gedanken nicht aus meinem Kopf

Hallo, wir sind schon 20 J zusammen, 14 Jahre verheiratet und haben 3 tolle Kinder. Aber wir haben viel zu selten Sex. Mein Mann hat ein wesentlich geringeres Bedürfnis und außerdem ständig Angst wegen der Kids. Er weiß auch, dass mir etwas fehlt, sieht aber Sex als nicht ...

von Sonnenkäferchen 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

Hallo ihr da draußen... Also mir ist da jetzt bevor ich meinen Text schreibe, etwas sehr wichtig -es sollte vielleicht keiner lesen, der wie ich dazu neigt, sich bildlich dinge zu sehr vorzustellen und mitleidet oder zu sehr generell mitempfindet mit anderen. Das worum es ...

von cystus 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Gedankenanstoß dringend gesucht

Hallihallo! Bin schon lange Mitleserin und möchte mir mal bissle was von der Seele schreiben. Freue mich jetzt schon auf Gedankenanstöße. Mein Mann u ich sind zwei Jahre verheiratet, unsere Tochter, ein absolutes Wunschkind wird 20 Mo. Ich arbeite wieder 8 Wochenstd als ...

von Vampirchen 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

nach 10j.Trennung brauche neutrale gedanken

Hallo schreibe zum ersten Mal hier, und zwar möchte ich gerne mal Gedanken neutraler Person dazu hören. Zu uns, wir waren jetzt fast 10j.zusammen Tiefs gab es in unserer Beziehung viele dadurch dass er sich nicht sonderlich um unsere 2 gemeinsamen Kinder kümmerte. nun hat ...

von herra 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Ich bin völlig durcheinander und muss mir hier meine Gedanken sortieren

Es ist leider sehr lang geworden. Ich weiss nicht ob ich hier richtig rat suche, oder ob ich mir einfach mal alles von der Seele schreiben will, um manches wieder etwas klarer zu sehen. Dazu muss ich wohl etwas weiter ausholen. Ich bin mit meinem Mann nun 12 Jahre ...

von Dreli 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

keine klaren Gedanken mehr :-(

Wann, aber vor allem WIE habt ihr die Trennung verarbeitet bzw überwunden von dem Mann der euere große Liebe war??? Mir sind am We (nach einigen hin und her) die Sicherungen durchgebrannt, ich hab ihn sowas von abserviert..... Es war ne reine, sehr spontane Kopfentscheidung ...

von Lyssi 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

analysen, gedanken, meinungen, diskussionen

hallo! nein, ich gehöre nicht wieder hierher. ich habe nur gerade meine trennungs-akut-threads und eure antworten nochmal gelesen. einfach nur, um zu gucken, wie ich vor zwei monaten empfand, wie ich jetzt empfinde, wer wie richtig oder falsch lag mit prognosen, tipps und ...

von dr.snuggles 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

muss mal Gedanken los werden... freu mich auf Feedback (lang)

Hallo zusammen, ich muss vorausschicken, dass dies ein feiger Zweitnick ist. Mich kennen hier (Hauptforum und andere Unterforen) einfach zu viele, einige auch persönlich. Die Sache ist mir sonst zu heikel. Ich hoffe auf euer Verständnis. Ich habe zur Zeit starke ...

von Stricksocke 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.