Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SeriSerin am 25.03.2013, 10:39 Uhr

brauche eure ehrlich Meinung

das ist ganz normal, solche Leute haben meist kein Interesse an einer Bekanntschaft sondern sind nur für ihre Befriedigung unterwegs, mach dir nichts daraus,du wirst bestimmt noch oft solche "Menschen" antreffen ignoriere sie und geh denen aus dem weg und verschicke bloß keine Bilder, wenn du Pech hast findest sie irgendwann im Netz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich brauche mal objektive Meinungen (*ACHTUNG: sehr lang*)

Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Meinungen, ob ich spinne, oder ob bei uns wirklich einiges im argen liegt. Ich fange einfach mal an. Mein Mann und ich (beide knapp 30) sind seit sechs Jahren zusammen, seit fünf Jahren verheiratet und wir haben zwei Wunschkinder ...

von raindrop 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

DRINGEND bitte um Meinungen > komplette Überwachung oder was ist das?

Hallo kurz und bündig, ich bin in einer "Fernbeziehungs-Partnerschaft" die sich (wenn es gut läuft) nur am WE abspielt. "seine Arbeit" zu weit weg ist und er wochentags in seiner eigenen 1-Raumwohnung lebt. Wir haben eine kleine Tochter zusammen. Es kriselt schon eine ganze ...

von die stolze Mama 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Hallo allerseits. Ich würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem Vorfall hören. Große Lüge oder will uns wer was Böses? ich weiss nämlich nicht, was ich glauben soll und habe schwer daran es zu verarbeiten. Am Montag habe ich heraus gefunden, das mein Mann sich am ...

von Yarvalla 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Erbitte Meinungen

Folgender Fall: Wir, mein Mann und ich, haben unseren Kindern von klein auf beigebracht, "bitte" und "danke" zu sagen. Mein Mann ist der Stiefvater meines Sohnes (aus meiner ersten Ehe). Immer wieder kommt folgende Diskussion auf: Nach dem Abendessen sagt mein Mann im ...

von Ilse_2000 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinungen und Rat

Hallo, Ich weiß nicht so recht wie ich Anfangen soll, da mich dieses Thema doch etwas belastet. Und zwar folgendes: Mein Lebensgefährte und ich etwarten im Oktober unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht (2 Jahre). Er selber ...

von Püppi84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Hallo zusammen, bin schon viele Jahre hier (unter einem anderen Nick den aber Gott und die Welt kennt) und schreibe heute mal anonym weil´s nicht jeder der mich kennt wissen muss dass ich es bin. Also zu meinem Problem... Mein Mann spielt in Internetplattformen Spiele ...

von dieda2012 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauch bitte auch meinungen

guten morgen, einige von euch wissen ja vielleicht noch, das ich mir vor ein paar monaten gedanken gemacht habe ob mein mann schwul oder zumindest bi sein könnte. http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/partnerschaft/Ehemann-schwul_15836.htm so ging weiter. ich hab ...

von seestern 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Alleine weggehen - eure Meinung bitte

Hallo! Gestern abend kam es bei uns zum Streit, weil mein Mann "schon wieder" abends mit Freunden ausgeht. Er wirft mir vor, daß ich ihn einengen würde. Ich habe mal im Kalender von diesem Jahr nachgesehen. Demnach war er 11 Mal abends alleine unterwegs (Freunde treffen, ...

von DidiM 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung...

Also hat jetzt nix mit meinem Mann zutun sondern mit meiner Mutter. Da ihr ja immer so ehrlich seit, frag ich es euch jetzt mal. Wird bisschen länger... Mein Mutter hat eine Gaststätte, mit Biergarten (500 Plätze) und Spielplatz. Seit ich 13 war, habe ich dort im Sommer ...

von god-bless-u 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal Eure Meinung

Hallo, mein Mann hat mir vor einiger Zeit zum 40. neue Ohrringe geschenkt. U.a. mit den Worten: Aber pass drauf auf die waren teuer, nicht das du sie gleich verlierst. Ich hatte die Ohrringe noch nie an, weil ich eben Angst habe sei zu verlieren. Ich muß dazu sagen, ...

von Lexey 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.