Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 01.06.2005, 10:23 Uhr

Brauch paar Ideen :)

Hallo in die Runde

hab zwar kein Partnerschaftsproblem aber trotzdem viell. habt ihr eine Idee.

Ich bin mit meinem Partner seit 7 Monaten zusammen. Am Sonntag hat er Geburtstag u. ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken könnte :(

Bin zieml. früh dran ha ;)

Zur Erläuterung, er hat mich aus eine Ehehölle mit meinen zwei Kinder rausgeholt.
Ich selbst bekam zum Geburtstag Ringe geschenkt - keine Verlobungsringe sondern die einfach die Zusammengehörigkeit symbolisieren sollen.

Kann doch jetzt net "nur" mit nem Gutschein ankommen oder was meint ihr?

Bitte paar Tipps - DANKESCHÖN

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.