Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 01.05.2005, 10:02 Uhr

Brauch mal Rat

Hallo !

Ich bin wiedermal am verzweifeln und hoffe mir kann jemand beim Gedanken ordnen helfen.
Habe einen Bekannten den ich schon über 6 Jahre kenne,haben uns im Chat kennengelernt.Vor 2-3 Monaten war er bei mir in München und es hat bei mir sofort gefunkt.Bei ihm denke ich hat es auch gefunkt,zumindest hat er mich mit Sms und Anrufen bombadiert.Dann war er in den Staaten und hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet,hat sich aber rausgestellt,das ich was falschverstanden hatte.
Jedenfalls haben wir uns für dieses WE bei mir verabredet.Man muss dazu sagen,er fliegt heute in den Urlaub mit ner bekannten und deren Kind.War schon geplant,bevor es mit uns so weit war (bin natürlich eifersüchtig,aber damit muss ich leben)Jetzt reden mir meine Freunde alle ein,er hat doch was mit ihr,er sagt aber es sein nicht so.Ich weiss nicht ob ich ihm glauben soll,hätte mich ja sonst schon Jahrelang belogen.
Er und ich haben uns auf das WE so gefreut und schon geplant,was wir alles machen und das ich ihn dann evt.zum Flughafen bring.Nun hat ihn ein Freund gebeten,beim Umzug zu helfen,hat er auch gemacht und ist dementsprechend gestern nicht gekommen.Ich war natürlich mehr als sauer,hätte er nicht sagen können,ich helfe dir bis mittags und geh dann? Er hat dann SMS geschrieben,sind 100 mal entschuldigt.Heute wird es wahrscheinlich auch nicht schaffen,da er noch 4 Stunden Autofahrt bis nach München vor sich hat und um drei geht der Flieger.
Will der mich verarschen oder hat er wirklich keine Zeit(gibt es soviele Zufälle,das wir uns nicht sehn können).
Anrufen bringt auch nix,wenn er auf der Autobahn ist.Was soll ich bloss machen.Auf den Flughafen gehn,finde ich auch doof,will ja nicht ihn in Verlegenheit bringen,falls sie doch was haben oder sie noch nix von mir weiss.
Was denkt ihr dazu? Was soll ich tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.