Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.10.2020, 15:43 Uhr

Boah

Bei solchen 'das bisschen Haushalt Sprüchen' hätte ich auf der höchsten Palme gesessen und wäre für Wochen nicht mehr runtergekommen.

Bei Kind 1 habe ich gestillt und mir Käsebrote geschmiert. Den Rest hat mein Mann übernommen, weil ich so fertig war. Das ist zugegeben schon extrem, aber mein Mann hat mit Babys früher nebenher auch nicht sehr viel Haushalt geschafft.

Man kann viel reden, leichter ist, Kind zu übergeben. Wir hatten die Abende aufgeteilt (Die, Do, Sa und jeder 2. Sonntag meiner). Ich hab gestillt, für alles andere war Mann zuständig. Am besten, Du gehst sporteln ider triffst Dich mit Freundinnen. Auch WE haben wir aufgeteilt beim 1. Kind. Du hast genauso Anspruxh auf Freizeit wie Dein Mann.

Dass Du keinen Bock auf Sex hast, wenn Du mit Kind und Haushalt allein dastehst, würde mich jetzt nicht wundern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.