Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine75 am 06.01.2005, 10:44 Uhr

Boah, ist das wohl ätzend..

...wenn ich diese Diskussion über "Klapse auf den Hintern ja, oder nein" lese, dank ich immer: Haben die überhaupt nichts zu tun?

Mensch, lasst doch jedem seine Meinung, was erdreisten wir uns, über andere zu richten und sie in eine Schublade zu stecken, nur weil sie nicht unserer Meinung sind.

Ihr habt von Respekt geredet, wo bleibt er denn denen gegenüber, die nicht eurer Meinung sind?

Es ist immer einfacher, jemanden massiv von einer anderen Meinung überzeugen zu wollen, als ihn da stehen zu lassen, wo er ist und das zu AKZEPTIEREN.

Ich kann da echt nur Diane (ich glaub so hieß sie) beipflichte, sie hat das einzige gute Posting abgegeben, in meinen Augen jedenfalls.

Respekt und Akzeptanz ist bei dieser Diskussion echt nicht vorgekommen.

Außerdem???? Wieso läuft so eine Diskussion im Forum "Partnerschaft"?

Also, ich bin zwar etwas gereizt hier aufgetreten, aber fand es wichtig, euch das mitzuteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.