Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colinmami am 13.12.2004, 18:04 Uhr

bin verzweifelt!

Hallo!
Ich kenne Deine Situation sehr gut. Auch ich bin wegen meinem Mann in ein Gebiet umgezogen, wo ich keinen Menschen kannte. Mittlerweile kenne ich recht viele Leute und darunter sind auch ein paar Mütter :-) Ich kann Dir nur raten... bleibe dran! DU musst die Initiative ergreifen. Du kannst nicht zu Hause sitzen und warten, dass Dich jemand anruft. Gehe raus! Ich kenne Lanzarote sehr gut und ich weiss, dass dort viele Leute leben, die Deutsch sprechen. Lerne trotzdem so schnell wie möglich Spanisch! Es gibt bestimmt jemand, der Spanischunterricht anbietet. Sei nicht eifersüchtig auf Deinen Mann sondern versuche, auch in Deinem Leben etwas Spass zu finden!
Ich weiss, es ist anstrengend und mühsam, immer dranzubleiben und die Initiative zu ergreifen. Aber das alte Sprichwort "von nichts kommt nichts" ist halt schon wahr.
Drum, halte Deine Nase in den Wind von Lanzarote und zeig allen, dass Du da bist! Ich bin sicher, Du wirst jemanden finden! Alles Gute und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.