Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lsschnecke am 25.02.2004, 22:16 Uhr

Bin verzweifelt.... und möchte mir hier etwas von der Seele schreiben,auch wenn die Stimmung hier nicht so doll ist!

Hallo,
bin neu hier und lese seit ein paar Wochen hier immer mal wieder mit .... und trotz dieser Stimmung möchte ich meine Sorgen mal hier von der Seele schreiben!
Ich habe im September 2003 mein erstes Kind bekommen, sie ist wirklich ein Sonnenschein,sie ist lieb schläft schön und ist einfach nur unser Engel, meine Ehe läuft auch Prima oder ich bilde es mir nur ein,eigentlich wird momentan viel gestritten weil ich unzufrieden bin und kein BOCK mehr habe.... aber mit dieser Ehe sind halt auch viele Probleme mit eingeschlossen... LEIDER!!
Mein Mann hat schon zwei Kinder aus zwei verschiedenen Beziehungen und zweimal ist es so gewesen das er kein Mitsprache recht hatte..., dies weiß ich auch von den Frauen (damaliger Kontakt)sie wollten auf biegen und brechen ein Kind -Vater egal...(tja solche Frauen gibt es auch, schade drum)und bei einem Kind wird demnächst noch ein Vaterschaftstest gemacht, da sie regen kontakt mit anderen Männern hatte....Die Kinder bekommen regelmäßig ihren Kindesunterhalt,so wie es sich gehört (denn die Kids können ja nichts dafür)!Mein Mann hat jedoch kein Kontakt zu den Kindern weil er es einfach nicht wünscht, weil dieser Kontakt einen ewigen Rattenschwanz mit sich trägt, "leider". Auch wenn ich es so locker hier schreibe, mich selbst belastet das unheimlich... mich bringt es im Stillen zur Verzweiflung, denn mit diesen Frauen haben wir ständige Gerichtstermine und und und, eine von denen lauert uns schon seit 4 jahren auf,zerstört unsere Auto s etc. zu lang um alles aufzuschreiben....echter Psychoterror! Ich versuche immer gelassen mit der Situation umzugehen, aber es geht nicht mehr zumal noch dazu kommt die scheiß "geld" sorgen....
mein mann ist nur arbeiten...ich immer nur alleine.. muß mich um alles kümmern Baby, Hund, Haushalt und was noch so anfällt(aber das kennt ihr bestimmt selber)und so habe ich mir mein Leben ganz und gar nicht vorgestellt... manchmal überlege ich ob ich nicht alles hin werfen soll und alleine leben soll... aber man soll ja auch nicht direkt die Flinte in den Korn schmeißen wenn es in einer Ehe zu einem Tief kommt, aber ihr könnt mir echt glauben, die ganze Situation belasstet einen schwer...,klar mein Mann hilft irgendwo schon so wie er kann und er ist auch fleißig.... aber trotzdem "ich fühl mich allein gelassen"
Das war es für s erste...
..... es grüßt euch...
die fertige Lsschnecke :o(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.