Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bo am 29.06.2004, 14:34 Uhr

Bin unendlich traurig....

Hei Ihr, die auch Probleme haben...

bin seit drei Jahren mit meinem Mann zusmamen. (Verheiratet seit 30.12.2003, weil unser Sohn unterwegs war). Haben eine Baufirma zu Hause und mir wächst die ganze Arbeit über den Kopf. Haus, Kind (3 Monate), Büro usw.. War vorher als Bürokauffrau die rechte Hand des Chefs und möchte auch so gerne wieder arbeiten, jedoch lässt dieses mein Mann nicht zu, da er der Meinung ist, wir hätten genügen zu Hause mit der Firma zu tun...
Des Weiteren ist es so, dass er kaum noch ein liebevolles Wort, zärtliche Geste für mich übrig hat, immer heisst es nur, wir haben soviel zu tun. Sogar am WE, Sonntag oftmals bis 22.00 Uhr sitzen wir mit unserem Sohn im Büro. Mach` doch eh soviel, aber es reicht immer noch nicht. Hab´ auch hochschwanger keine Zeit für mich gehabt. Auch wird mir, sollte ich mir mal gönnen, für zwei Stunden mit Jonas eine Freundin zu besuchen, sofort wieder ein schlechtes Gewissen einsuggeriert....
Bin nur noch am rumgranteln und heulen und flippe wegen jeder Kleinigkeit aus... was natürlich auch nicht zur Harmonie beiträgt....Von ihm bekomme ich in keinerlei Hinsicht Unterstützung. Jedoch verlangt er von mir diese in jeglicher Hinsicht....
Hab´überhaupt keine Lebensfreude mehr...:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.