Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 08.10.2005, 9:05 Uhr

bin traurig...

Hallo Kerstin,

hmmm ... ich kann deinem Freund schon etwas nachfühlen.

Also er ist schon ein IDIOT, wenn er seine Gefühle SO ausdrückt, denn er sollte mal bedenken, dass er dich damit unendlich verletzt - das würde ich ihm mal sehr deutlich sagen.

Ich habe meinen Mann mit 18 kennengelernt - er war mein erster Freund - wir lieben uns über alles und sind auch sehr glücklich miteinander, aber ich fand den Gedanken, im Leben "nur einen Mann gehabt zu haben", nicht so erhebend.

Allerdings hat das nichts mit "meine Jugend verschwenden" zu tun, denn es geht nicht um einen "Fehler" meines Mannes, er kann ja nichts dafür, daß der erste gleich der richtige war. *ggg*

Wir haben letztendlich eine Lösung gefunde, die uns beiden Spaß macht *smile* ... aber wenn dein Freund wirklich das Gefühl hat, was zu verpassen, dir das so unverschämt sagt, und zu keinem Gespräch bereit ist, DANN SCHIESS IHN IN DEN WIND !!!!

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.