Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 10.05.2006, 8:53 Uhr

bin so gefrustet

Du Arme:) das wird schon wieder .... Geduld, Geduld, und nochmals Geduld! Das mit Deinem Freund ist natürlich sehr ungünstig... Aber was meinst Du wie schön es wird, wenn er wieder zu Hause ist!!!
Ich war vor ein paar Jahren auch auser Gefecht gesetzt, hatte eine Maisonnevfraktur( sozusagen alles kaputt am Bein:( ) wurde geschraubt und viele viele Monate musste ich Krankengymnastik machen... 8 Wochen Rollstuhl, manchmal habe ich echt gedacht, ich dreh durch.... Und mein Mann war oft auf Dienstreisen, aber es ging! Wirst sehen, wenn das Wetter wieder richtig schön ist, kannst Du Dich zuminderst in die Sonne legen, und schön bruzeln:) Bei mir hat es auch wahnsinnig lange gedauert, bis ich wieder einigermasen auf meinen Füssen stand:( lg. und gute Besserung Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.