Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.F. am 10.05.2006, 8:40 Uhr

bin so gefrustet

Sicher meinst du diese Hilflosigkeit, die einen zwingt, andere Leute "anzubetteln". Aber meinst du nicht, daß es andere freut, dir helfen zu können? Und warum nicht mal fremde Hife annehmen - du wärst doch sicher auch bereit zu helfen, wenn eine Freundin oder Schwester in deiner Situation wäre.
Also kein falscher Stolz! Laß dich zu deinem Schatz chauffieren und macht euch allen eine Freude!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.