Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnilein am 12.07.2005, 11:27 Uhr

Bin ich zu naiv?

Hallo!

Also ganz ehrlich: Ja du bist naiv!
Ich kenne euch ja nicht, aber so wie du das beschreibst... oh Mann!
Das kann mancher jetzt für blöd halten, aber ich würd ihn mal verfolgen und beobachten. Du hast allen Grund dazu oder?
Sollte nichts dahinter sein, kannst du dich ohrfeigen, aber ich kann mir vorstellen, dass du etwas sehen wirst das du im Grunde eh schon weisst.
Manchmal kann einen das Gefühl täuschen, das wünsch ich dir auch, aber ich glaube es nicht.
Bleib an der Sache dran, du hast bestimmt nicht verdient hintergangen zu werden.
Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute!

LG
Minni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.