Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.04.2013, 9:15 Uhr

Bin ich zu kleinlich und einengend?

was mir auffällt, du erwähntest die stille geburt. warum? ist das relevant? hat dein mann nicht getrauert, gibt es da einen vorwurf in der richtung, er soll nicht party machen, weil er eigentlich ( noch )in trauer sein müßte?

dein kleines kind ist ein halbes jahr alt, da hatte ich auch keinen bock auf weggehen vor lauter gestille und gewache.
mein mann dürfte weggehen, ich frage mich nur, mit wem geht er jedes woe bis 4 uhr auf die spur? nur mit kumpels trinken? karten spielen?
oder in den club? wecken dürfte er mich nicht um 4 in der früh, da würde ich ihn erschlagen.
10 uhr ist nicht mittags und wenn er dann die kinder übernimmt, finde ich das sehr löblich.
die zuwendung fehlt dir nicht am samstag nacht von 20 uhr bis 4 uhr, die scheint dir generell zu fehlen.
versuch das mal für dich zu formulieren und ihm gegenüber zu artikulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.