Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.04.2013, 8:40 Uhr

Bin ich zu kleinlich und einengend?

Zitat:;
"Trotzdem kümmert er sich meist am nächsten Tag spätestens ab zehn, elf Uhr um die Kinder."

Also kümmert er sich doch sehr wohl um die Kinder und er hat mit seinem etwas unbeholfenen "andere sind schlimmer"-Argument durchaus recht. Oder soll er sich kümmern, damit Du weggehen kannst? Das ist albern, wenn Oma doch bereitsteht.

Eine Dienstreise ist einfach nicht der geeignete Rahmen, um Kuschel-Paarzeit einzufordern. Wenn das Deine Erwartung war, dann wärst Du vielleicht wirklich besser zu Hause geblieben. Kann man sowas wie diese Dienstreise nicht mal ohne Dienst machen?

Wobei ich vermute, daß Ihr Paarzeit auch einfach verschiedenen definiert. Er möchte zusammen Party machen, Du möchtest lieber kuscheln. Wenn die Paarzeit vor den Kindern auch eher Partyzeit war, darf ihn das wundern. Hast Du Deinen Sinneswandel denn mal kommuniziert? Vorwurfsfrei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.